Geschichte Dachdecker Paarsch

Unsere Firmenphilosophie

Qualität und Kundenzufriedenheit
Wir setzen in erster Linie auf hohe Qualität und Langlebigkeit der von uns verarbeiteten Produkte. Des Weiteren legen wir sehr großen Wert auf unsere selbstauferlegten Qualitätsstandards bei der Beratung, Begleitung und Ausführung aller Arbeiten. Wir arbeiten kompetent, zuverlässig und termingerecht.

Soziale Verantwortung
Eine faire Bezahlung, ein bereits jahrelang eingespieltes Team und ein tolles Betriebsklima gelten als eine der wichtigsten Voraussetzungen für unseren unternehmerischen Erfolg.

Bei uns steht der offene und respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund und wir fördern den Teamgeist und die Professionalität unserer Mitarbeiter. Wir nehmen unsere soziale Verantwortung unseren Mitarbeitern gegenüber sehr ernst.

Adresse


Dach und Wand
Daniel Paarsch GmbH
Siedlerstraße 16
71126 Gäufelden

Telefon: 07032/9763-0
Telefax: 07032/9763-15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!