Dachdeckerei Paarsch

History

Paarsch, das sympatische Unternehmen aus dem Gäu stellt sich vor!

Der Dachdeckermeister Daniel Paarsch gründete sein Unternehmen 1969 in Nufringen. Nach sieben erfolgreichen Jahren zog die Firma Paarsch dann 1976 aus Expansionsgründen nach Öschelbronn. 1994 wurde dann im Industriegebiet Gäufelden-Nebringen neu gebaut, um noch flexibler und kundenfreundlicher zu sein. Mehr als 20.000 zufriedene Kunden zeugen von der Leistungsfähigkeit und Fachkompetenz der Firma Paarsch und deren Mitarbeiter. Das 20 Mann-Team von Paarsch ist mit sämtlichen altbewährten und modernen Arbeitsverfahren im Bereich Dachdeckungen, Flachdach- und Terrassenabdichtungen,
im Gewerk der Zimmerei
und des Holzbaus sowie der Bauflaschnerei vertraut. Dank des nahtlosen Übergangs der verschiedenen Gewerke innerhalb der Firma Paarsch werden die Wünsche der Kunden aus einer Hand bearbeitet. Dies erspart vielerlei Organisationsprobleme, Unannehmlichkeiten und “Lauferei”.

Die Qualitätsanforderungen der Kunden sind - gerade heute - ausgeprägter denn je. Deshalb nehmen die Mitarbeiter der Firma Paarsch ständig an Schulungen und Fortbildungsseminaren der Baustoffhersteller und der Berufsorganisationen teil, um für Sie auf dem neuesten Entwicklungsstand ihres Berufszweiges zu sein.

Viel Spaß beim surfen wünscht Ihnen

HrPaarsch 

Daniel Paarsch